Tennis im Grünen

Auf unserer großen Tennisanlage befinden sich fünf Teforce ECO Allwetterplätze und ein Teforce Hallenplatz. Außerdem haben wir ein Clubhaus mit Terrasse, einen Parkplatz und einen Kinderspielplatz. Die Anlage grenzt an einen Teil des Schellenberger Waldes. Von der Anlage aus kann man über den Baldeneysee bis auf die andere Seite, Richtung Fischlaken blicken.

Tennishalle

Im Winter oder an nassen Tagen bietet unsere Tennishalle die Möglichkeit den Ball übers Netz zu schlagen.

Kinderspielplatz

Unser Kinderspielplatz mit seinen verschiedenen Geräten, bietet Kindern eine Möglichkeit sich auzutoben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen